Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Überfall auf Spielothek

    Wahlstedt (ots) - Am Sonntag, gegen 00.45 Uhr, wurde die Spielothek in der Waldstraße überfallen. Die 46 Jahre alte Angestellte ist von einem unbekannten maskierten Täter unter Vorhalt einer Waffe zur Herausgabe des Bargeldes gezwungen worden. Der Täter flüchtete danach in unbekannte Richtung. Außer der Angestellten waren noch vier Gäste in der Spielothek. Eine brauchbare Täterbeschreibung liegt zurzeit nicht vor. Der Täter konnte einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. Eine Ringalarmfahndung verlief negativ.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: