Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Moorrege - Einbrecher wurden von Hunden verscheucht

Moorrege (ots)

Am Samstag, gegen 01.35 Uhr, wurde eine
Mitarbeiterin der Diakonie Elbmarsch durch das Bellen ihrer Hunde 
geweckt.
Als sie aus ihrem Fenster blickte, konnte sie zwei unbekannte Täter 
sehen, die versuchten in die Diakonie einzubrechen.
Geistesgegenwärtig ließ sie daraufhin ihre Hunde frei, die die Täter 
verscheuchten.
Sie flüchteten in Richtung Birkenweg.
Eine Täterbeschreibung liegt zurzeit noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.11.2009 – 13:10

    POL-SE: Kummerfeld - Betrunkener fuhr fast Frau mit zwei Kindern um

    Kummerfeld (ots) - Eine 38-jährige Frau ist am Samstag, gegen 19.10 Uhr, mit ihren zwei Kindern auf der Straße "Im Sande" (Spielstraße) gegangen. Auf einmal hat sich von hinten ein Mercedes mit hoher Geschwindigkeit genähert, so dass die Frau und ihre zwei Kinder von der Straße springen mussten, um eine Kollision zu vermeiden. Als der 49 Jahre alte Fahrzeugführer des Mercedes die Frau bemerkt hatte, hat er ...

  • 01.11.2009 – 12:33

    POL-SE: Norderstedt - Zeuge konnte Diebstahl von PKW verhindern

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 01.40 Uhr, hörte ein 43 Jahre alter Mann aus Norderstedt einen Knall. Er ist aus dem Haus gegangen und sah auf dem Bürgersteig einen Mann stehen, ein 18 Jahre alter Heranwachsender aus Norderstedt. Auf die Frage, ob alles in Ordnung sei, sagte der 18-jährige, dass er weitergehen soll. Der Zeuge bemerkte dann noch einen Mann, der in einem Renault Twingo saß. Die ...

  • 01.11.2009 – 12:12

    POL-SE: Wedel - Betrunkener flüchtet zu Fuß nach Unfall mit seinem PKW

    Wedel (ots) - Ein 22 Jahre alter Mann aus Pinneberg befuhr am Samstag, gegen 00.50 Uhr, mit seinem Renault die Pinneberger Straße in Richtung Wedel. Hier verlor er infolge Alkoholgenusses und überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet an den Rand der linken Fahrspur, lenkte gegen, an den rechten Fahrbahnrand, wo sich das Fahrzeug ...