Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Einbruch in Videothek

    Bad Bramstedt (ots) - Von Mittwoch, 21.00 Uhr, bis Donnerstag, 12.15 Uhr, ist in die Videothek in der Straße "Butendoor" eingebrochen worden. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Hier durchsuchten sie diverse Schränke und brachen unter anderem Schubladen auf. Während ihrer Tat leerten sie noch diverse Bierflaschen. Die Täter konnten einen dreistelligen Geldbetrag erbeuten. Weiteres Stehlgut ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: