Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Wohnungseinbruch

Wedel (ots)

Unbekannte Täter drangen am Mittwoch, den 17. 06.
2009, in der Zeit zwischen 09.10 Uhr und 11.00 Uhr, in die Wohnung 
eines Mehrfamilienhauses an der Lindenstraße ein.
Auf noch unbekannte Art und Weise gelangten die Diebe in das 
Treppenhaus des Hauses, in welchem 6 Mietpartien untergebracht sind.
Im Anschluss brachen die Täter die Tür zu einer 4-Zimmer-Wohnung 
auf und drangen in diese ein. Die Einbrecher durchwühlten alle 
Schränke und Kommoden. Die Beute war allerdings sehr gering. 
Lediglich mit zwei Ohrringpärchen in in Weiß- und Gelbgold suchten 
die Diebe unerkannt über den Balkon der Wohnung das Weite.
Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und 
erbittet Hinweise über Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2009 – 11:04

    POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Norderstedt (ots) - Am Mittwoch, den 17. 06. 2009, gegen 21.00 Uhr, ging bei der Polizei der Hinweis von besorgten Verkehrsteilnehmern ein, dass der Faher eines Pkw offensichtlich unter Einfluss berauschender Mittel unterwegs sei. In der Falkenbergstraße konnte eine Polizeistreife das Fahrzeug stoppen und den Fahrer überprüfen. Der Hinweis war richtig - der 26 Jahre alte Mann aus Norderstedt gab zu, vor ...

  • 18.06.2009 – 09:20

    POL-SE: Pinneberg - Pkw aufgebrochen

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 16. 06. 2009 - 17. 09. 2009, wurde auf dem Parkplatz an der Einmündung Schöneberger Straße/Schulenhörn ein dort zum Parken abgestellter Pkw Audi aufgebrochen. Bislang ist unklar, wie die unbekannten Täter das zuvor verschlossene Fahrzeug öffnen konnten. Die kriminalpolizeilichen Untersuchungen dauern hierzu noch an. Aus dem Fahrzeug bauten die ...

  • 18.06.2009 – 09:14

    POL-SE: Pinneberg - Motorrollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am Mittwoch, den 17. 06. 2009, 17.20 Uhr, kontrollierte eine Motorradstreife des Polizeibezirksreviers Pinneberg in der Straße "Fahltskamp" den Fahrer eines Motorrollers. Der 23 Jahre alte Rollerfahrer aus Hamburg konnte auf Aufforderung seinen erforderlichen Führerschein nicht vorzeigen - die Fahrerlaubnis war ihm bereits entzogen ...