Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Norderstedt (ots)

Am Mittwoch, den 17. 06. 2009, gegen 21.00
Uhr, ging bei der Polizei der Hinweis von besorgten 
Verkehrsteilnehmern ein, dass der Faher eines Pkw offensichtlich 
unter Einfluss berauschender Mittel unterwegs sei.
In der Falkenbergstraße konnte eine Polizeistreife das Fahrzeug 
stoppen und den Fahrer überprüfen.
Der Hinweis war richtig - der 26 Jahre alte Mann aus Norderstedt 
gab zu, vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben. Freiwillig 
übergab er den Polizeibeamten daneben auch noch ein Tütchen mit 
Marihuana.
Das ganze hat jetzt strafrechtliche Folgen, die Polizei fertigte 
eine entsprechende Anzeige. Zur Beweissicherung wurde eine 
Blutprobenentnahme angeordnet und das übergebene Marihuana 
beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2009 – 09:20

    POL-SE: Pinneberg - Pkw aufgebrochen

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 16. 06. 2009 - 17. 09. 2009, wurde auf dem Parkplatz an der Einmündung Schöneberger Straße/Schulenhörn ein dort zum Parken abgestellter Pkw Audi aufgebrochen. Bislang ist unklar, wie die unbekannten Täter das zuvor verschlossene Fahrzeug öffnen konnten. Die kriminalpolizeilichen Untersuchungen dauern hierzu noch an. Aus dem Fahrzeug bauten die ...

  • 18.06.2009 – 09:14

    POL-SE: Pinneberg - Motorrollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am Mittwoch, den 17. 06. 2009, 17.20 Uhr, kontrollierte eine Motorradstreife des Polizeibezirksreviers Pinneberg in der Straße "Fahltskamp" den Fahrer eines Motorrollers. Der 23 Jahre alte Rollerfahrer aus Hamburg konnte auf Aufforderung seinen erforderlichen Führerschein nicht vorzeigen - die Fahrerlaubnis war ihm bereits entzogen ...

  • 18.06.2009 – 09:07

    POL-SE: Todesfelde - Dreister Dieb stiehlt Schmuck aus Wohnung

    Todesfelde (ots) - Wie erst jetzt angezeigt wurde, schlich sich ein bislang unbekannter Mann am vergangenen Dienstag, den 16. 06. 2009, in der Zeit von 16.45 - 17.00 Uhr, durch die Diele eines zu einem Wohnhaus umgebauten ehemaligen landwirtschaftlichen Betriebes an der Dorfstraße zur Wohnungstür. Die findet er unverschlossen vor. Jetzt war der Weg in die Wohnung frei und der sich als Dieb tätige Mann fand ...