Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Verkehrsunfallflucht - 19-jähriger konnte verunfallt angetroffen werden.

Pinneberg (ots)

In der Nacht zu heute, gegen 00:55 Uhr, wurde die Polizei von einer
aufmerksamen Zeugin alarmierte. Diese hatte beobachtet, wie ein VW
Fahrer in der Rolandstraße auf das Heck eines geparkten Smart fuhr und
sich anschließend von der Unfallstelle in Richtung Holm entfernte.
Das genante Fahrzeug konnte wenig später im Rövkampweg im Rahmen der
Fahndung gesichtet werden. Das Auto lag auf dem Dach im Straßengraben.
Der 19-jährige Fahrer befand sich im Fahrzeug und musste verletzt in
ein Hamburger Krankenhaus verbracht werden.
Der 19-Jährige steht in Verdacht, unter Alkoholeinfluss zuvor den
Unfall in der Rolandstraße verursacht zu haben. Die Polizei in Wedel
hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die weitere
sachdienliche Hinweise zu den beiden Vorfällen machen können, sich mit
der Polizei unter 04103-5018 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.03.2009 – 09:25

    POL-SE: Wedel: Einbahnstraße verkehrt herum

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 12:00 Uhr, machten mehrere Passanten einen 83-jährigen Autofahrer darauf aufmerksam, dass er die Bahnhofstraße, also die dortige Einbahnstraße, entgegen der vorgeschriebenen Richtung befährt. Der Wedeler musste sein Auto immer wieder stoppen, um einen Kollision mit dem Gegenverkehr zu vermeiden. Ein geparkter Audi wurde jedoch von dem 83-jährigen angefahren und beschädigt. ...

  • 15.03.2009 – 09:24

    POL-SE: Seester: Verkehrsunfall mit 0,5 Promille

    Pinneberg (ots) - Am Samstagabend, gegen 18:00 Uhr, kam ein 25-jähriger Mann aus dem Kreis Steinburg in seinem Ford in der Straße Kurzenmoor in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und in einem Graben, direkt an einer Weide zum Stehen. Der Fahrzeugführer war in Richtung Seestermühe unterwegs. Der Fahrer blieb unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der entstandene Sachschaden wird auf 600 ...

  • 13.03.2009 – 13:38

    POL-SE: Elmshorn: Kripo warnt zum Wochenende erneut vor Trickbetrügern

    Pinneberg (ots) - In den vergangenen Wochen sind wieder einmal vermehrt die so genannten "2-Euro-Trickdiebstähle" im Stadtgebiet Elmshorn angezeigt worden. Aktuell hat sich gestern Mittag eine Straftat in der Westerstraße vor einem Lebensmittelgeschäft ereignet. Ein 75-jähriger Mann aus dem Kreis Steinburg wurde von einem Mann angesprochen, der ihn bat, ein ...