Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rad fahrender Junge verursacht Verkehrsunfall

Niederzier (ots)

Dank der Hilfe von aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Freitag in Huchem-Stammeln den 9-jährigen Verursacher eines Verkehrsunfalls ermitteln.

Gegen 16.40 Uhr befuhr der Junge mit seinem Rad die Grabenstraße und lenkte im Bereich einer Garagenhofzufahrt sein Fahrgerät frontal gegen den dort geparkten Pkw eines 25-jährigen Mannes aus Niederzier. Anschließend entfernte der Junge sich von der Unfallstelle, an welcher nicht unerheblicher Sachschaden zurück blieb.

Aufgrund der Zeugenhinweise war es der Polizei dann jedoch möglich, den jungen Radfahrer als Verursacher des durch die Polizei auf ca. 800 Euro geschätzten Sachschadens ausfindig zu machen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.06.2008 – 12:00

    POL-DN: Rettungshubschrauber und RTW im Einsatz

    Aldenhoven (ots) - Die Landesstraße 228 musste am Donnerstagabend nach einem Verkehrsunfall zwischen Aldenhoven und Merzenhausen kurzfristig gesperrt werden. Bei der Kollision wurden zwei Personen schwer verletzt. Ein 19-jähriger Mann aus Alsdorf verlor gegen 21.00 Uhr auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw, als er auf der L 228 von Aldenhoven in Richtung Merzenhausen unterwegs war. Nach dem ...

  • 13.06.2008 – 11:58

    POL-DN: Beifahrerin musste ins Krankenhaus

    Jülich (ots) - Am Donnerstagmittag erlitt bei einem Unfall in der Innenstadt eine Beifahrerin so starke Verletzungen, dass ein RTW sie zur ambulanten ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus transportieren musste. Gegen 13.10 Uhr beabsichtigte ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Jülich am Propst-Bechte-Platz von einer Garagenzufahrt aus in den fließenden Verkehr einzufahren. Dabei übersah der junge Fahrer einen ...