Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn Betrunkener Pkw-Fahrer

    Quickborn (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel der Polizei heute Morgen, gegen 01.40 Uhr, in der Friedrichsgaber Straße ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Hamburg auf, welcher offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Zu deutlich war seine Fahne wahrnehmbar.

    Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille.

    Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet. Seinen Führerschein konnte der Hamburger nicht vorlegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: