Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Geländewagen aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Straße Am Redder zwei Mercedes-Geländewagen aufgebrochen.

Die derzeit unbekannten Täter entwendeten aus den am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen die fest eingebauten Navigationsgeräte. Zudem konnten die Diebe in dem einen Fall noch ein Handy und mehrere Musik-CD's erbeuten. In dem anderen Fall wurde noch das Fehlen zweier kleiner Flachbildschirme, die an der Rückseite der vorderen Kopfstützen befestigt waren und einem DVD-Player festgestellt.

Hinweise oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0 oder die örtliche Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: