Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf: Einbrecher schweißen Tresor auf

    Kisdorf (ots) - In der Nacht zu Heute brachen unbekannte Täter die Glaseingangstür zu den Büroräumen einer Firma in der Henstedter Str. auf. Die Einbrecher fanden schließlich in einem der Räume den Firmentresor und schleppten ihn in den Flur. Dort wurde er mit einem Trennschneider aufgeschnitten. Die Täter entwendeten mehrere Hundert EUR. Der Trennschneider und entsprechende Hebelwerkzeuge wurden zuvor aus der Werkstatt geholt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: