Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Angelruten gestohlen: In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Sonntagnachmittag wurden im Alten Kirchenweg zwei Kellerräume aufgebrochen. Die derzeit unbekannten Täter entwendeten zehn Angelruten im Gesamtwert von 500 Euro.

Fernsehgerät entwendet: Bei einem Wohnhaus in der Schwentinestraße verschafften sich die Diebe in der Zeit zwischen Freitag- und Sonntagabend über ein Fenster Zutritt und durchwühlten zahlreiche Schränke und Schubladen. Hier wurde das Fehlen eines Fernsehers der Marke "Samsung" festgestellt.

Hinweise zu den oben genannten Taten werden gern bei der Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/528060 entgegengenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: