Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei in Wahlstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW, welcher am Donnerstag, in der Zeit zwischen 08.15 Uhr und 08.30 Uhr, einen roten PKW Renault Megane angefahren haben dürfte.

Der 54-jährige Eigentümer, ein Wahlstedter, war morgens zum Einkaufen gefahren und hatte seinen Wagen sowohl auf dem Parkplatz der Firma Lidl in der Kronsheider Straße als auch auf dem Parkplatz der Firma REWE, Neumünsterstraße, abgestellt.

Nach dem Einkaufen stellte der Mann fest, dass sein Fahrzeug im Bereich der Heckklappe beschädigt worden war und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Die Beamten suchen jetzt Zeugen, Hinweise nimmt die Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554-70510 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: