Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Einbruchalarm in Kindergarten

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 01:45 Uhr, wurde in einen Kindergarten in der Verbindungsstraße eingebrochen.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch in dem Gebäude befinden, wurde das Objekt mit einem Diensthund abgesucht. Die Einbrecher konnten nicht mehr angetroffen werden. Auch eine Fahndung verlief negativ.

Die bislang unbekannten Täter haben sich über ein Fenster Zutritt verschafft. Stehlgut wurde allem Anschein nach nicht entwendet.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: