Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Mehrere Einbrüche/ Diebstähle

Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Tatort: 22889 Tangstedt, Neubaugebiet Eichholzkoppel Tatzeit: Nacht vom 10.09.08 auf den 11.09.08 1.Tat: Eine Doppelgarage in der Eichholzkoppel wurde aufgebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen ein. In der Garage wurden aus einem Audi ein Radiogerät mit CD-Player ausgebaut und gestohlen. Aus einem ebenfalls dort stehenden Mercedes wurde ein komplettes Navigationsgerät ausgebaut und gestohlen. Offensichtlich wollten die Täter auch noch Felgen stehlen. Entsprechende Vorbereitungen wurden getroffen. Zur diesbezüglichen Tatausführung kam es aus unbekannten Gründen nicht. 2.Tat: Ein Pkw Daimler Benz Kombi, der auf einem Grundstück in der Straße Am Kuhteich stand, wurde aufgebrochen. Der Wagen wurde gewaltsam geöffnet, aus dem Inneren wurde ein Navigationsgerät ausgebaut und gestohlen. 3. Tat: In der Straße Eichholzkoppel wurde von einem Grundstück ein schwarzes Quad der Marke "Kymco"gestohlen. Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Tangstedt, Tel.: 04109-9282 oder der Kripo Norderstedt unter Tel.: 040-528060 in Verbindung zu setzen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: