Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Einbruch in Cafe

Uetersen (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag, gegen 02.10 Uhr, in der
Heidgrabener Straße, in ein Cafe eingebrochen.
Die Täter schlugen die Scheibe der Eingangstür ein und gelangten auf
diese Art ins Innere.
Dort entwendeten sie eine Kaffeemaschine, die Unbekannten lösten
jedoch die Alarmanlage aus.
Als die Polizei wenige Minuten später am Tatort eintraf, waren die
Diebe jedoch bereits verschwunden - eine Fahndung blieb erfolglos.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.09.2008 – 11:48

    POL-SE: A 23/ Tornesch - Unfall mit einer leicht verletzten Person

    A 23/ Tornesch (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, gegen 22.20 Uhr, auf der Autobahn 23, kurz hinter dem Rastplatz "Forst Rantzau" ist ein 37-jähriger Mann aus dem Bereich Quickborn leicht verletzt worden. Der Fahrer eines PKW Dacia war mit seinem Wagen auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Mittelschutzplanke prallte. Anschließend ...

  • 12.09.2008 – 11:44

    POL-SE: Wahlstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,25 Promille

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr, in der Industriestraße, einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Einer Funkstreifenwagenbesatzung war der 55-jährige Mann mit seinem PKW Renault aufgefallen, weil der Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Als die Beamten den Mann kurze Zeit später anhielten und ...

  • 12.09.2008 – 11:26

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt und Sachbeschädigungen

    Bad Bramstedt (ots) - Die Tat eines 19-jährigen Bad Bramstedters, welcher am späten Donnerstagabend, gegen 23.40 Uhr, die Scheibe eines Restaurants mit einem Stein einwarf, blieb nicht unbeobachtet. Der junge Mann war bei seiner Tat von Zivilfahndern beobachtet worden. Nachdem er die Scheibe des "Kaisersaals" beschädigte hatte, flüchtete der Bad Bramstedter ...