Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wakendorf II - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch wurden in der Sandbergstraße in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 15.15 Uhr zwei Einfamilienhäuser angegangen. Dabei verschafften sich die derzeit unbekannten Täter jeweils über eine rückwärtig gelegene Tür Zutritt zum Gebäudeinneren. Während in dem einen Haus das Fehlen einer wertvollen Münzsammlung, eines Laptops und diverser Elektrogeräte festgestellt wurde, war in dem anderen Haus nur eine Parfumflasche nicht mehr aufzufinden.

Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. Daher bittet die Polizei um Mithilfe und fragt, wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann. Mögliche Anhaltspunkte werden gern bei der Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0 entgegengenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: