Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wensin - Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße zu einem
Verkehrsunfall bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort
entfernte.
Ein 54-jähriger befuhr mit seinem Pkw Suzuki die Kreisstraße von der
Bundesstraße 432 kommend in Richtung Garbek.
Als ein vor ihm fahrender Pkw Daimler in Höhe des Abschnitts 10 rechts
in einen Seitenweg einbog, setzte der Suzuki-Fahrer seine Fahrt weiter
fort.
Der Daimler-Fahrer blieb jedoch nicht in der Seitenstraße, sondern
fuhr ohne anzuhalten wieder in die Kreisstraße ein. Er wendete sein
Fahrzeug, offensichtlich ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten.
Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Suzuki auf die
Gegenfahrbahn gedrückt wurde und erst dort zum Stehen kam.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.
Als der 54-jährige, glücklicherweise unverletzt, aus seinem Fahrzeug
stieg, konnte er gerade noch sehen, wie der Unfallverursacher das
Rotlicht der Ampel an der B 432 missachtete und in Richtung Bad
Segeberg davonfuhr.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.
Das Unfallfahrzeug wird wie folgt beschrieben:
- Daimler-Benz
- Dunkelrot
- 4-türig
- Limousine (Keine A-,B- oder R-Klasse)
- Kein Kombi
- Müsste Schäden im vorderen, linken Bereich aufweisen
Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, melde sich bitte bei
der Polizeistation Wensin, Tel.: 04559/310 oder bei jeder anderen
Polizeistation.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.07.2008 – 11:04

    POL-SE: Schenefeld: Radfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Schenefeld (ots) - Gegen 08:45 Uhr kam es heute zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 42-jährigen Pkw-Fahrerin aus Pinneberg und einem 81-jährigen Schenefelder, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Die Autofahrerin befuhr mit ihrem Fiat die Lornsenstr. in Richtung Schenefelder Platz. An der Fußgängerampel Moorweg erwischte sie den Radfahrer, der die ...

  • 29.07.2008 – 10:42

    POL-SE: Quickborn: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Quickborn (ots) - In der Nacht zu Dienstag verunfallte ein 44-jähriger Bönningstedt mit seinem Motorrad tödlich. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Quickborn war der Mann auf der Barmstedt Str. aus Richtung Quickborn kommend in Richtung Hemdingen unterwegs. Nach etwa 300 Metern (km 0,3) verlor er aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über den ...

  • 29.07.2008 – 10:11

    POL-SE: Appen: Schildkröte zugelaufen - Eigentümer gesucht

    Appen (ots) - Am Montagachmittag hat eine Nachbarin der Polizeistation in Appen eine etwa handgroße Schildkröte gefunden. Die Finderin war mit Gartenarbeiten beschäftigt und das Tier folgte ihr mehrere Minuten durch den Garten. Die Schildkröte wurde in die Obhut von Polizeihauptmeister Minnie gegeben und bezog dort zunächst ihr neues Übergangsdomizil. Da sich bis Dienstschluss kein Eigentümer fand, wurde das ...