Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld: Pkw aufgebrochen

    Schenefeld (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurde in der Straße Husbargen von einem dort geparkten BMW die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend bauten die Täter fachmännisch den CD-Player aus und entwendeten noch das im Handschuhfach abgelegte Navigationssystem. Die Polizei hat in der Vergangenheit schon oft darauf hingewiesen, keine Wertgegenstände im Fahrzeug liegen zu lassen. Auch Verstecken im Fahrzeuginneren ist sinnlos, weil erfahrene Diebe jedes Versteck kennen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell