Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Raub gewesen

Pinneberg (ots)

Bereits am Samstag, 15:30 Uhr, kam es zu einem Raubüberfall in der
Reuterstraße.
Zwei bislang unbekannte männliche Personen betraten unter Vorhalt
einer Schusswaffe eine Spielhalle und forderten von einem anwesenden
Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld.
Anschließend flüchteten die Täter mit dem Stehlgut (ein dreistelliger
Betrag) auf einem schwarzen Piaggio Roller. Verletzt wurde bei dem
Vorfall niemand.
Die Täter werden beide auf ca. 20 Jahre geschätzt und sind ca. 170 cm
groß,sie waren mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet.
Beide Männer waren maskiert.
Einer der beiden hatte eine schwarze Pistole bei sich.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Täter und dem Vorfall unter
04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.04.2008 – 12:03

    POL-SE: A 21/ Schackendorf - Betrunken mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs

    A 21/ Schackendorf (ots) - Die Polizei hat am Sonntagabend, gegen 22.15 Uhr, auf der A 21, in Höhe Schackendorf, einen betrunkenen Fahrradfahrer von der Autobahn gewunken. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei alarmiert, weil ein Radfahrer im Bereich der Tankstelle unterwegs war und kein Licht eingeschaltet hatte. Eine Funkstreifenwagenbesatzung ...

  • 21.04.2008 – 12:03

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Trunkenheitsfahrt mit 1,47 Promille

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Beamte des Polizei-Bezirksreviers Pinneberg haben am Sonntagmittag, gegen 13.05 Uhr, im Ortsteil Götzberg, einen betrunkenen Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 39-jährige Kradfahrer war von einer Funkstreifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert worden, wobei ein Atemalkoholwert von 1,47 Promille festgestellt ...

  • 21.04.2008 – 12:02

    POL-SE: Tangstedt/OD- Schwelbrand in Geschirrspüler - Katze weckt Bewohner

    Tangstedt/ OD (ots) - In der Nacht zu Montag, gegen 00.05 Uhr, kam es in der Straße "Am Eichholz" zu einem Schwelbrand in der Küche eines Einfamilienhauses. Die Bewohner hatten bereits geschlafen und waren durch laute Geräusche - verursacht durch die Katze - wach geworden. Daraufhin bemerkten sie starke Rauchentwicklung in der Küche und alarmierten die ...