Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1208) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 42-jähriger Afrikaner wurde am Montag (21.05.2007) festgenommen, nachdem er sich in der Nürnberger Innenstadt einer Passantin in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Der Tourist wurde nach  Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

    Gegen 20:30 Uhr kam der Geschädigten der 42-Jährige in der Schlotfegergasse mit geöffneter Hose entgegen und belästigte die Frau sexuell. Die Passantin verständigte sofort die nahegelegene Polizei, die unmittelbar danach eine Fahndung auslöste. Wenig später nahm eine Streife den Tatverdächtigen in der Ludwigstraße fest. Er war geständig. Ein Motiv für sein Vorgehen nannte er nicht.

    Wegen exhibitionistischer Handlungen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Bert Rauenbusch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: