Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Wohnung

Norderstedt (ots)

Unbekannte sind am Mittwoch, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 17.15
Uhr, im Friedrichsgaber Weg, in eine Wohnung im Mehrfamilienhaus
eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über ein Fenster zu der Parterrewohnung
Zutritt und gelangten so in das Innere.
Dort entwendeten sie Schmuck und Bargeld, bevor sie unerkannt
entkamen.
Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 040-528060
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.01.2008 – 10:28

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigungen an PKW

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden im Stadtgebiet Bad Bramstedt zwei PKW beschädigt. Die bislang unbekannten Täter beschädigten in der Zeit zwischen 20.15 Uhr und 08.30 Uhr in der Graf-Stolberg-Straße, einen PKW Renault. Das Fahrzeug war von seinem Eigentümer am rechten Fahrbahnrand abgestellt worden. Der 54-jährige Bad Bramstedter musste am Mittwochmorgen feststellen, dass sein Wagen im ...

  • 24.01.2008 – 10:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Einbrecher wurde überrascht

    Bad Bramstedt (ots) - Ein 26-jähriger Bad Bramstedter hat am späten Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr, einen Einbrecher überrascht. Der Täter hatte sich über eine Kellertür Zutritt zum Einfamilienhaus in der Glückstädter Straße verschafft und befand sich offenbar im Kellergeschoss, als der Bewohner nach Hause kam. Dieser hörte noch das Klappen der Kellertür, anschließend war der Täter unerkannt in der ...

  • 24.01.2008 – 10:12

    POL-SE: Bad Segeberg - PKW-Aufbruch

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte haben am Mittwoch, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 16.10 Uhr, im Hamdorfer Weg, auf dem Parkplatz zum Ihlwald-Friedhof, einen PKW aufgebrochen. Die Täter hatten sich zu dem PKW Mitsubishi Zutritt verschafft und eine weinrote Geldbörse entwendet, welche in der Mittelkonsole abgelegt worden war. In dem Portemonnaie befanden sich neben einer geringen Menge Bargeld verschiedene ...