Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Itzstedt (ots) - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11 und 21 Uhr, kam es in der Segeberger Straße, auf dem Parkplatz des Amtes/ der Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 47 jähriger Segeberger hatte seinen blauen Pkw Toyota Kombi auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt, da er von hier aus mit einer Fahrgemeinschaft seine Fahrt zur Arbeit fortsetzte. Am Freitagmorgen stellte er fest, dass sein Wagen im Frontbereich beschädigt wurde. Offenbar wurde der PKW beim Ein- oder Ausparken angefahren, so dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstandt. Die Polizei in Itzstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können.

Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04535/6310 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: