Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raub auf Fußgänger in Höhe Ost-West-Brücke

Elmshorn (ots)

Am 13.12.07, gegen 17.00 Uhr gingen zwei
Rentnerinnen auf dem Gehweg der Goethestraße. Als sie in Höhe der 
Ost-West-Brücke waren, versuchte ein von hinten ankommender Radfahrer
der einen Rentnerin
die über der linke Schulter hängenden Handtasche zu entreißen.
Die mutige Rentnerin hielt die Tasche fest, fiel aber hin und musste 
mit leichten Verletzungen in das Klinikum verbracht werden.
Die Polizei bittet um Mithilfe.Wer hat zur o.a. Zeitpunkt einen
auffällig schnell fahrenden  Radfahrer in Höhe der Ost-West-Brücke
gesehen. Bitte sachdienliche Hinweise an die Kripo in Elmshorn unter
Tel.: 04121/8030

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-8842142 -Harald Poppe-
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.12.2007 – 09:11

    POL-SE: Raub in Norderstedt

    Norderstedt (ots) - Am 13.12.07, gegen 21.00 Uhr wurde ein Geschädigter , der zufuß im Bereich Ulzburger Straße /Morbektwiete unterwegs war , aus einer Gruppe Heranwachsender angegriffen und mit der Faust geschlagen. Danach wurde er zur Herausgabe seines Handys gezwungen. Der Täter und seine Begleitung flüchteten anschließend. Die Polizei bitte um Mithilfe nach dem männlichen Täter, der ca. 174-180 cm groß ist, ca. 16/17 Jahre alt ist und neben ...

  • 14.12.2007 – 08:29

    POL-SE: Kennzeichendiebstahl in Norderstedt,OT Harksheide

    Norderstedt (ots) - Am 13.12.07 um 11.30 Uhr wurde in der Albert-Schweitzer-Straße vom Besitzer eines Renault Twingo das Fehlen des vorderen Kennzeichens SE-TR882 festgestellt welches offensichtlich entwendet worden war. Die Polizei bitte um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Norderstedt unter Tel.: 040/528060 entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...