Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Offenseth-Sparrieshoop - Einbruch in Gartenhütte

    Klein Offenseth-Sparrieshoop (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag, 14 Uhr, auf Sonntag, 10.50 Uhr, in der Rosenstraße einen im Garten stehenden Schuppen aufgebrochen. Die Täter hatten zwei Vorhängeschlösser sowie die Tür aufgebrochen und dann mehrere Gegenstände, die dort gelagert wurden, abtransportiert. Bei den Gegenständen handelte es sich unter anderem um zwei Kaminöfen, eine Sackkarre, einen Hochdruckreiniger sowie vier Winterreifen, Heißklebepistolen und einen Aluminiumkoffer mit diversen persönlichen Papieren. Der Wert des entwendeten Gutes dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: