Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Überfall auf Tankstelle

Norderstedt (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat am späten Mittwochabend, gegen 23.05
Uhr, in der Ohechaussee, eine Tankstelle überfallen.
Zur Tatzeit betrat der männliche Täter - mit einer dunklen Sturmmaske
maskiert - den Verkaufsraum und bedrohte den allein anwesenden
Angestellten, einen 18-jährigen Norderstedter, mit einer Pistole.
Anschließend forderte er die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse und
flüchtete in Richtung der Straße "Am Sood", nachdem ihm mehrere
hundert Euro ausgehändigt wurden.
Der Angestellte der Tankstelle alarmierte kurze Zeit später die
Polizei, die eine Großfahndung nach dem flüchtigen Mann auslöste.
Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 18-30 Jahre alt; ca. 1,80 Meter groß; normale Statur; dunkle
Augen; Bekleidung: helle Hose, dunkle Jacke
Im Zuge der Fahndung nahm die Polizei kurze Zeit später einen Mann
fest, dieser wurde jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt, weil kein
Tatzusammenhang hergestellt werden konnte.
Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht dringend Zeugen, die im Bereich "Am Sood" eine Person
beobachtet haben, auf welche die Beschreibung des Täters zutreffen
könnte.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 040-528060
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.10.2007 – 11:30

    POL-SE: Wedel - Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Wedel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, gegen 06.45 Uhr, im Einmündungsbereich Breite Straße/ Pinneberger Straße, ist ein 53-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Ein 27-jähriger Mann aus Wedel befuhr mit seinem PKW VW die Breite Straße und bog nach rechts in die Pinneberger Straße ein. Dabei übersah er den von rechts kommenden Fahrradfahrer, welcher den Radweg der Pinneberger Straße ...

  • 18.10.2007 – 11:22

    POL-SE: Halstenbek - Angekokelter Müllsack im Keller

    Halstenbek (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil im Keller eines Mehrfamilienhauses im Papenmoorweg ein Müllsack brannte. Anwohner waren aufgrund eines ausgelösten Brandmelders auf den stark qualmenden Müllsack aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert. Zeitgleich löschten sie den Müllsack mit Wasser. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte die ...

  • 18.10.2007 – 11:06

    POL-SE: Norderstedt - Randalierende Jugendliche beschädigten PKW

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 00.30 Uhr, zwei Jugendliche festgenommen, welche im Verdacht stehen, zuvor in der Straße "Kohfuhrth" einen geparkten PKW stark beschädigt zu haben. Die Beamten waren von aufmerksamen Zeugen alarmiert worden, die zuvor laute Geräusche gehört hatten und dann zwei Jugendliche ...