Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,67 Promille

Elmshorn (ots)

Eine 48-jährige Elmshornerin hat am Sonntagmorgen, kurz vor 08 Uhr, im
Bereich Gärtnerstraße/ Feldstraße/ Ost-West-Brücke beinahe einen
Streifenwagen gerammt.
Die Besatzung eines Funkstreifenwagens des Polizeireviers Elmshorn
befuhr die Ost-West-Brücke in Richtung Gärtnerstraße/ Feldstraße.
Die Elmshornerin überquerte den Kreuzungsbereich aus Richtung
Gärtnerstraße kommend, obwohl sie wartepflichtig war und fuhr dann
über die Ost-West-Brücke weiter.
Die Polizisten konnten einen Zusammenstoß zwischen Streifenwagen und
PKW durch ein Bremsmanöver verhindern.
Als die Polizei die 48-jährige Fahrerin überprüfte, stellten die
Beamten einen Atemalkoholwert von 1,67 Promille fest.
Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein
beschlagnahmt.
Gegen sie wird jetzt wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung
ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.10.2007 – 13:47

    POL-SE: Wedel - Herausgabe eines Handy gefordert

    Wedel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, kam es auf dem Bahnhof Wedel, dortiger Bahnsteig der S-Bahn, zu einer räuberischen Erpressung. Eine 17-jährige Hamburgerin wartete auf die S-Bahn, als sich ihr drei junge Männer näherten. Sie schüchterten die Jugendliche ein und forderten die Herausgabe ihres Handys. Nachdem die junge Frau einem der drei ihr Mobiltelefon ausgehändigt hatte, liefen die ...

  • 29.10.2007 – 13:45

    POL-SE: Pinneberg - Stundenlange Suche nach vermisster Person

    Pinneberg (ots) - Glücklich endete am späten Sonntagabend die Suche nach einem vermissten Jugendlichen im Bereich Waldenau. Eine Pinnebergerin war gegen 17.40 Uhr mit ihrem gesundheitlich beeinträchtigten Sohn in einem Waldgebiet unterwegs, als dieser sich vor einem bellenden Hund erschreckte und in unbekannte Richtung davon lief. Da der Jugendliche stumm ist und nicht auszuschließen war, dass er möglicherweise ...

  • 29.10.2007 – 13:43

    POL-SE: Hasloh - Schwelbrand an Gebäudewand

    Hasloh (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.35 Uhr, kam es in der Kirschenallee, an der Gebäudewand eines Tennisheims, zu einem Schwelbrand. Aus bislang unbekannter Ursache war an der Außenwand, an welcher mehrere Abfälle gelagert wurden, ein Schwelbrand entstanden. Dabei wurde die Verkleidung der Außenwand in Mitleidenschaft gezogen, verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Hasloh löschte das Feuer, es ...