Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Körperverletzung - Beteiligter und weitere Zeugen gesucht

    Bad Bramstedt (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 21:30 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in einer Gaststätte in der König-Christian-Straße.

Ein 61-jähriger Taxifahrer wurde von einem unbekannten alkoholisierten Mann geschlagen und getreten. Anschließend fuhr dieser als Fahrgast mit einem anderen Taxi davon. Die Ursache für die Tat ist derzeit noch unklar.

Der ca. 50 Jahre alte Mann ist ca. 170 cm groß, trägt eine Brille, einen Vollbart und hat blonde Haare.

Eine ärztliche Behandlung des verletzten 61-Jährigen vor Ort war nicht erforderlich.

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu dem Vorfall unter 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: