Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch beim Wege-Zweckverband

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Wochenende, in der Nacht zu Samstag, sind
Unbekannte in ein Gebäude des Wege-Zweckverbandes eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt und
gelangten so ins Innere.
Dort hebelten sie in einem Büroraum einen Tresor von der Wand und
schafften diesen auf einem Bollerwagen ins Freie.
Auf dem Gelände, etwa 400 Meter vom Gebäude entfernt, öffneten die
Täter den Tresor und entnahmen das darin gelagerte Bargeld in Höhe von
mehreren hundert Euro.
Anschließend entkamen sie unerkannt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten
suchen Zeugen, die in der Nacht von Freitag, 14. September, auf
Samstag, 15. September, insbesondere im Bereich der alten B 205, im
Bereich des Wasserwerks, verdächtige Personen mit einem Bollerwagen
beobachtet haben.
Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.09.2007 – 15:00

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - PKW-Aufbrüche

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag im Ortsteil Ulzburg-Süd mehrere PKW aufgebrochen. Die Täter brachen im Brombeerweg, Taubenring, Sanddornweg, Spatzenwinkel, Neuen Damm sowie Kruhnskoppel insgesamt acht PKW auf und entwendeten Navigationsgeräte, Lenkräder sowie Airbags. Anschließend entkamen die Täter unerkannt. Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen ...

  • 20.09.2007 – 12:15

    POL-SE: Wedel - Angekokelte Matratze

    Wedel (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 19.40 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil es in Wedel, Feldstraße, in einem Mehrfamilienhaus zu einem Feuer gekommen war. Vor Ort stellte sich heraus, dass in einem offen stehenden Raum im 3. Obergeschoss eine Matratze angekokelt war. Offenbar war eine Zigarette hinuntergefallen und hatte ein Brandloch verursacht. Dadurch war jedoch so starker Qualm ...

  • 20.09.2007 – 12:05

    POL-SE: Norderstedt - Handtaschenraub

    Norderstedt (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, kam es in der Ulzburger Straße zu einem Handtaschenraub. Eine 83-jährige Norderstedterin war mit dem Bus gefahren, in dem sich ebenfalls der spätere Täter befand. Vor dem Hauseingang entriss der Mann der Rentnerin die Handtasche und flüchtete zu Fuß in Richtung Langer Kamp. Er wurde wie folgt beschrieben: -ca. 30-35 Jahre alt -südländische, ungepflegte ...