Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Mit 1,45 Promille im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 20:15 Uhr, wurde bei einem 33-jährigen Mercedesfahrer in der Elmshorner Straße ein Atemalkoholwert von 1,45 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Der Mann fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf,unter anderem bog er ohne Ankündigung unmittelbar im Einmündungsbereich zur Quickborner Straße nach links ab. Bis zum Kreuzungsbereich betrug seine Geschwindigkeit geschätzte 10-20 km/h.

Der 33-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr verantworten, des Weiteren ist er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: