Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06120107 Bei Glatteis weg gerutscht

Düren (ots)

Am Donnerstagvormittag verunglückte eine 39-jährige
Zweiradfahrerin auf dem Heerweg. Bei der Unfallaufnahme stellte sich 
heraus, dass sich auf einer Brücke Glatteis gebildet hatte.
Die Frau aus Niederzier befuhr gegen 10.10 Uhr mit ihrem 
Kleinkraftrad den Heerweg aus Richtung Arnoldsweilerweg kommend in 
Richtung Akazienstraße. Beim Überfahren einer kleinen Brücke rutschte
sie aufgrund der entstandenen Glätte mit dem Fahrzeug aus und kam 
dadurch zu Fall.
Die am Knie verletzte Verkehrsteilnehmerin musste mit einem RTW 
zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. An 
ihrem Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2006 – 12:36

    POL-DN: 06120106 Einsatzfahrzeug ausgebrannt

    Aldenhoven (ots) - Aus bisher noch unbekannten Gründen ist am Donnerstagabend ein Funkstreifenwagen der Polizei durch ein Feuer beschädigt worden. Der Dienstwagen war von zwei Polizeibeamten gegen 21.30 Uhr auf der Pützdorfer Straße abgestellt und verlassen worden. Etwa gegen 21.40 Uhr stellten Anwohner fest, dass in dem Streifenwagen ein Feuer ausgebrochen war. Die beiden Beamten, die in der Zwischenzeit ...

  • 01.12.2006 – 12:35

    POL-DN: 06120105 Unfallzeugen gesucht

    Jülich (ots) - Seit Freitagmorgen sucht die Polizei den Fahrer eines weißen VW Golf, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes einen Blechschaden verursacht und sich anschließend von der Unfallstelle unerkannt entfernt hat. Der Geschädigte hatte seinen grünen Pkw gegen 08.50 Uhr auf der Stellfläche an der Margaretenstraße in ausreichendem Seitenabstand zu einem älteren Pkw vom Typ VW Golf abgeparkt. Als er ...

  • 01.12.2006 – 12:35

    POL-DN: 06120104 Gelber Bagger gestohlen

    Nörvenich (ots) - In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurde ein etwa 48.000 Euro teurer Radlader der Marke Volvo von einer Baustelle an der B 477 entwendet. Der oder die noch unbekannten Täter hatten im Tatzeitraum nach Aufbrechen eines Vorhängeschlosses das mit einem zwei Meter hohen Bauzaun gesicherte Baustellengelände betreten. Neben dem Bagger entfernten sie auch einen Verdichter, ...