Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - PKW-Aufbruch- Täter flüchtete

    Elmshorn (ots) -

Am späten Freitagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, kam es im Ramskamp zu einem PKW-Aufbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Scheibe an einem abgestellten PKW VW eingeschlagen und ein Navigationssystem sowie eine Geldbörse und ein Handy entwendet. Der Täter wurde jedoch bei seiner Tat beobachtet, er flüchtete mit einem silbernen Fahrrad in Richtung Hainholz. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Etwa 30-35 Jahre alt; ca. 1,80 - 1,85 Meter groß; kurze Haare; Dreitagebart.

Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Täter geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04121-8030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: