Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch in Doppelhaus und Garage

    Kaltenkirchen (ots) - In einem Doppelhaus und einer benachbarten Garage kam es in Kaltenkirchen, Brookweg, am gestrigen Dienstag, in der Zeit zwischen 08.10 Uhr und 14 Uhr, zu einem Einbruch. Die bislang unbekannten Täter gelangten über einen Carportschuppen in den Innenhof und schlugen die Terrassentür ein. Im Inneren der Wohnung dursuchten die Einbrecher jedes einnzelne Zimmer und räumten die Schränke aus. Das Stehlgut konnte jedoch aufgrund der Unordnung noch nicht festgestellt werden. Aus der benachbarten Garage entwendeten die Täter offenbar nichts. Die Kriminalpolizei in Bad Segberg hat die Ermittlung aufgenommen und sucht Zeugen, die Täterhinweise geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.04551-8840 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: