Polizei Düren

POL-DN: 07061802 Diebe mit Transportfahrzeug

    Düren (ots) - Über das vergangene Wochenende betraten noch unbekannte Täter das Firmengelände eines Betriebes im Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Dort entwendeten sie diverse Rohre in einem derzeit geschätzten Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

    Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen überstiegen die Täter ein zur Otto-Brenner-Straße gelegenes Tor und gelangten so zum Lagerplatz des geschädigten Unternehmens. Hier eigneten sie sich Rohre in unterschiedlicher Länge und Durchmesser an. Aufgrund der Größe und des Gewichts der Beute müssen sie zum Abtransport ein Kraftfahrzeug benutzt haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: