Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Golzheim - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Gestern Abend, um 21 Uhr, bog ein 20-jähriger Daimler-Fahrer vom linken Fahrstreifen der Cecilienallee aus nach rechts in die Homberger Straße ab. Dabei übersah er einen 43-jährigen Kleinkraftradfahrer, der neben ihm auf dem mittleren Fahrstreifen geradeaus fahren wollte. Beim Zusammenstoß und anschließendem Sturz erlitt der Zweiradfahrer schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 30.06.2015 – 11:18

    POL-D: Rath: Zwölfjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Rath: Zwölfjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt Montag, 29. Juni 2015, 20.55 Uhr Ein zwölfjähriges Mädchen musste am Montagabend in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem es beim Überqueren der Oberrather Straße von einem Pkw erfasst worden war. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war zur Unfallzeit ein 57 Jahre alter ...

  • 30.06.2015 – 10:36

    POL-D: Itter - Radfahrer prallt gegen geöffnete Autotür - Schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Montag, 29. Juni 2015, 20 Uhr Itter - Radfahrer prallt gegen geöffnete Autotür - Schwer verletzt Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Mann in Itter, als ein Autofahrer spontan seine Fahrzeugtür öffnete und der Radler dagegen prallte. Gegen 20 Uhr wollte ein 22 Jahre alter Mann, der am Kölner Weg als Pizzabote eine Lieferung abgegeben hatte, ...