Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Hubbelrath schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 24. September 2014, 9.50 Uhr

Bei der Kollision eines Motorrades mit einem Pkw zog sich gestern der 51-jährige Kradfahrer auf der Knittkuhler Straße schwere Verletzungen zu. Er befindet sich in stationärer Behandlung.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war gestern um 9.50 Uhr ein 22-jähriger Düsseldorfer mit seinem Renault Berlingo mit Anhänger auf der Knittkuhler Straße in Richtung Ratingen unterwegs. Als sich vor ihm ein langsameres Fahrzeug befand, wollte er dieses überholen und scherte nach links aus. Dabei übersah er ein Motorrad Piaggio, dessen 51-jähriger Fahrer seinerseits den Renault überholen wollte, und sich nun auf gleicher Höhe mit dem 22-Jährigen befand. Durch die Kollision beider Fahrzeuge stürzte der Kradfahrer zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf