Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberhausen - A 42: Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 24. September 2013, 16.45 Uhr Oberhausen - A 42: Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Bei einem Verkehrsunfall in der Ausfahrt Oberhausen-Buschhausen wurde gestern ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Um 17.30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Essen die A 42 in Richtung Kamp-Lintfort und wollte diese an der Anschlussstelle Oberhausen-Buschhausen verlassen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er in der scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Krad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Motorrad prallte gegen die Schutzplanke und der Mann blieb schwer verletzt im Grünbereich liegen. Nach einer Erstbehandlung am Unfallort wurde der 24-Jährige vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ausfahrt Buschhausen für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf