Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Nach Enkeltrick: Taxifahrerin als wichtige Zeugin gesucht -Foto im Anhang

POL-D: Nach Enkeltrick: Taxifahrerin als wichtige Zeugin gesucht -Foto im Anhang
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Nach Enkeltrick: Taxifahrerin als wichtige Zeugin gesucht -Foto im Anhang

Die Polizei sucht mit dem angehängten Foto nach einer Taxifahrerin, die im Zusammenhang mit einem Enkeltrick eine wichtige Zeugin sein könnte.

Am Dienstag, dem 8. Januar 2013, übergab gegen 16.00 Uhr eine 99-jährige Geschädigte im Rahmen eines Enkeltricks an der Märkischen Straße mehrere Tausend Euro an eine bislang unbekannte Frau (siehe unseren Pressebericht von Mittwoch, 9. Januar 2013). Das Geld hatte die Seniorin zuvor in einem Kreditinstitut an der Benderstraße in Düsseldorf abgehoben. Hierbei wurde sie von einer Taxifahrerin begleitet, die bisher noch nicht ermittelt werden konnte. Diese Frau wird nun als Zeugin gesucht. Möglicherweise hat sie wichtige Beobachtungen gemacht.

Die Fahrt erfolgte zwischen 15 Uhr und 15.20 Uhr von der Märkischen Straße zur Benderstraße und um etwa 15.45 Uhr zurück.

Die Taxifahrerin wird gebeten, sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 21 zu melden. Die Polizei fragt auch: Wer kennt die Frau auf dem Bild? Hinweise bitte unter 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf