Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Drogeriemarkt in Heerdt überfallen - Ringalarmfahndung ausgelöst - Täter flüchtig

Düsseldorf (ots)

Drogeriemarkt in Heerdt überfallen - Ringalarmfahndung ausgelöst - Täter flüchtig

Bei einem bewaffneten Überfall auf einen Drogeriemarkt am Samstagmorgen in Heerdt erbeutete ein bislang unbekannter Täter mehr als 1000 Euro. Der Täter konnte trotz einer Ringalarmfahndung der Polizei unerkannt entkommen.

Um 10.25 Uhr betrat der unmaskierte Mann die Filiale an der Hansaallee und bedrohte die Angestellte mit einer Pistole. Er zwang die Frau in den Personalraum zu gehen und machte sich anschließend an den Einnahmen zu schaffen. Mit mehr als 1000 Euro konnte der etwa 30 Jahre alte Mann entkommen. Die Angestellte verständigte sofort die Polizei. Trotz einer Großfahndung war der Räuber schon über alle Berge verschwunden.

Er wird als etwa 27 bis 30 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß beschrieben. Laut der Zeugin war er ungepflegt und hatte "faule Zähne". Er war mit einer dunklen Hose und grauen Turnschuhen bekleidet.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211 - 870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf