Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte - Supermarktdiscounter überfallen - Mehr als zehntausend Euro Beute

Düsseldorf (ots)

Stadtmitte - Supermarktdiscounter überfallen - Mehr als zehntausend Euro Beute

Bei einem bewaffneten Überfall auf einen Supermarkt am Freitagabend in der Stadtmitte erbeutete ein bislang unbekannter Täter mehr als zehntausend Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Fahndung verlief ergebnislos.

Um 19.50 Uhr betrat der bewaffnete, unmaskierte Täter die Filiale an der Kölner Straße und bedrohte die Angestellte (Alter unbekannt) mit einer schwarzen Pistole. Anschließend dirigierte er die Frau in das Büro, um sich den Tresor öffnen zu lassen. Danach ließ er sich das Geld aushändigen und sperrte das Opfer in die Toilette ein. Die Frau blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Sie wurde etwa 20 Minuten später von Kunden befreit. Der Täter mittleren Alters konnte unerkannt entkommen.

Er wird als etwa 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte eine ungepflegte Erscheinung (schwarze, halblange Haare und ungepflegter, langer Bart). Er trug eine dunkle Lederjacke und Winterhandschuhe.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211/870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf