Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Pressemitteilung PP Krefeld - Öffentlichkeitsfahndung nach Kreditkartenbetrüger

POL-D: Pressemitteilung PP Krefeld - Öffentlichkeitsfahndung nach Kreditkartenbetrüger
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf - Krefeld - Mönchengladbach (ots)

Pressemitteilung PP Krefeld - Öffentlichkeitsfahndung nach Kreditkartenbetrüger

Auf richterlichen Beschluss veröffentlicht die Polizei Krefeld nun das Foto eines bislang unbekannten Kreditkartenbetrügers.

Bereits im Juni 2007 ist einem 46-jährigen Mann aus Mönchengladbach eine Geldbörse mit verschiedenen EC- und Kreditkarten abhanden gekommen. Die Karten wurden zwischen dem 23.06.2007 und dem 28.06.2007 bei insgesamt 35 Einkäufen in verschiedenen Städten (Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Neuss und Köln) eingesetzt. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Bei einem dieser Einkäufe konnte der Tatverdächtige fotografiert werden. Auf dem im download-Bereich eingestellten Foto ist der Tatverdächtige zu erkennen. Es handelt sich dabei um einen cirka 25 - 35 Jahre alten Mann, der Glatzenträger ist.

Hinweise auf dessen Identität erbittet die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer (02151) 634-0 (109 / DG)

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf