Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Randalierer kam in Ausnüchterungszelle

    Ennepetal (ots) - Am 28.04.2007,  gegen 23.15 Uhr, trafen Polizisten einen randalierenden 22-jährigen Ennepetaler an der Wuppermannstraße an, als er auf die Außenspiegel zweier PKW einschlug. Bei dem alkoholisierten Randalierer wurde auch ein Tütchen Marihuana sichergestellt. Der 22-jährige kommt ebenfalls für ein zuvor umgeworfenes Kleinkraftrad, einen abgetretenen Außenspiegel und umgeworfene Schilder einer Baustelle im Bereich der Wuppermannstraße in Frage. Zur Verhinderung weiterer Taten wurde er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: