Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Wand beschmiert

Herdecke (ots)

In der Zeit vom 28.12.2006, 17.00 Uhr bis
29.12.2006, 07.45 Uhr besprühten Unbekannte die Hauswände eines 
Firmengebäudes an der Nierfeldstraße mit roter Sprühfarbe und 
beschmierten sie außerdem mit einem weißem Eddingstift. Der 
Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.12.2006 – 14:13

    POL-EN: Hattingen - Einbruchsversuch in Container

    Hattingen (ots) - Am 29.12.2006, gegen 02.00 Uhr stellten Polizeibeamte während der Streife fest, dass auf einem Firmenparkplatz an der Eickener Straße versucht worden war, in einen abgestellten Container einzubrechen. Das Schloss war bereits aufgebrochen. Tatverdächtig ist ein 49-jähriger Bochumer, der sich in unmittelbarer Nähe aufhielt. Angeblich habe auf dem Parkplatz nur seine Notdurft verrichtet. Im ...

  • 29.12.2006 – 14:00

    POL-EN: Schwelm / Wetter - Polizeibeamter geht in Pension

    Schwelm / Wetter (ots) - Zum Jahresende geht PHK Werner Schubert nach fast 42 Jahren im Polizeidienst in Pension. Er versah seit 1968 seinen Dienst bei der KPB Ennepe-Ruhr-Kreis (früher KPB Schwelm) in verschiedenen Dienststellen in Wetter und Schwelm. Zuletzt war er als Bezirksbeamter in Herdecke tätig. Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises, Herr Dr. Arnim Brux, verabschiedete PHK Schubert im Beisein des Leiters ...

  • 29.12.2006 – 13:59

    POL-EN: Schwelm / Sprockhövel - Dienstzeitehrung von Polizeibeamten

    Schwelm / Sprockhövel (ots) - Zu ihrem 40-jährigem Dienstjubiläum wurden heute EKHK Klaus Loose (Dezernat GS 2), KHK Jochen Tewes (ZKB) und PHK Udo Schulze (Bezirksdienst Sprockhövel) vom Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises, Herrn Dr. Arnim Brux, im Beisein des Leiters der Polizeiinspektion, Herrn Polizeioberrat Klaus Menningen, sowie des Leiters der ...