Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruchsversuch in Container

    Hattingen (ots) - Am 29.12.2006, gegen 02.00 Uhr stellten Polizeibeamte während der Streife fest, dass auf einem Firmenparkplatz an der Eickener Straße versucht worden war, in einen abgestellten Container einzubrechen. Das Schloss war bereits aufgebrochen. Tatverdächtig ist ein 49-jähriger Bochumer, der sich in unmittelbarer Nähe aufhielt. Angeblich habe auf dem Parkplatz nur seine Notdurft verrichtet. Im Innenraum des Pkw des Mannes wurde aber typisches Einbruchwerkzeug gefunden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: