Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Kradfahrer stürzte nach Zusammenstoß

    Herdecke (ots) - Am 13.10.2006, gegen 06.30 Uhr wollte eine 56-jährige Frau aus Herdecke von der Straße Am Hegede nach links in die Dortmunder Landstraße, Richtung Dortmund einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem 48-jährigen Kradfahrer aus Herdecke. Dieser hatte die bevorrechtigte Dortmunder Landstraße in Richtung Dortmund befahren und wollte nach links in die Straße Am Hegede einbiegen. Der Kradfahrer kam zu Fall und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden betrug etwa 1000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: