Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Fahrradfahrer stürzte

    Wetter (ots) - Am 04.10.2006, gegen 10.15 Uhr befuhr ein 12-jähriger Fahrradfahrer die Schmiedestraße in Richtung Osterfeldstraße. In Höhe des Hauses Nr. 34 wollte er auf den Gehweg fahren. Dabei kam er ins Rutschen und stieß gegen eine Mauer. Das Fahrrad prallte anschließend noch gegen einen geparkten Pkw Mercedes. Der Junge erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: