Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Einfamilienhaus

Schwelm (ots)

Fichtenstraße, in der Zeit vom 29.09.06 bis
03.10.2006.
Unbekannte Täter drangen in ein Wohnhaus ein, deren Bewohner ein 
paar Tage verreist waren. Entwendet wurden Schmuckstücke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.10.2006 – 17:48

    POL-EN: Hattingen-Einbruch in Gaststätte

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum 03.10.2006, kam es in Holthausen zu einem Einbruch in eine Gaststätte mit Hotelbetrieb, an der Dorfstraße. Durch ein rückwärtiges Fenster verschafften sich unbekannte Diebe Zutritt zu dem Schankraum, in welchem ein so genannter Sparkasten aufgebrochen wurde. Hieraus wurden sämtliche Ersparnisse entwendet. Wie hoch der Bargeldbetrag war, ist nicht bekannt. ...

  • 03.10.2006 – 17:32

    POL-EN: Hattingen - Kupferdiebe auf dem Gelände der Henrichshütte gestellt.

    Hattingen (ots) - Einem aufmerksamen Bürger ist es zu verdanken, dass am 03.10.2006 drei Kupferdiebe auf dem ehemaligen Gelände der Henrichshütte gestellt wurden. Der Zeuge, ein 46jähriger Beamter aus Hattingen, welcher gegen Mittag mit seinem Hund spazieren ging, wunderte sich, an einem Feiertag Arbeitsgeräusche aus einer Halle Am Walzwerk zu ...