Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Täter nach Sachbeschädigung an PKW gestellt

    Hattingen (ots) - Am 30.09.2006, 00:55 Uhr wurde die Polizei von einem Zeuge über Sachbeschädigungen an einem PKW in der Nordstraße in Hattingen informiert. Durch die eingestetzten Polizeibeamten konnten drei, merklich alkoholisierte, 17-jährige Jugendliche aus Hattingen in der Straße Pottacker gestellt werden. Diese gaben die Tat zu und wurden zur Polizeihauptwache verbracht. Dort wurden sie durch ihre Eltern später abgeholt.

    LST


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: