Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Zweiradfahrer stürzt-

    Gevelsberg (ots) - Am 29.09.2006, gegen 07:40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Zweiradfahrer die Wittener Straße in Gevelsberg in Richtung Innenstadt. Als er sich etwa in Höhe Haus Nr. 31 befand, mußte das vor ihm fahrende Fahrzeug bremsen. Als der Zweiradfahrer ebenfalls abbremste, kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme wurden dann erhebliche technische Mängel am Krad festgestellt; so war der Hinterradreifen nahezu ohne Profil und die Hinterradbremse war funktionuntüchtig, dadurch erhielt das Vorderrad zu starke Bremswirkung und dies führte offenbar  zum Sturz. Der Schaden am Krad wird auf etwa 450 Euro geschätzt.

    Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: