Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - VW Bulli von Trecker-Anhänger beschädigt

    Wetter (ots) - Am 06.09.06, gegen 18.45 Uhr, parkte ein 48-jähriger Wetteraner seinen VW Bulli auf dem Seitenstreifen in der Aue/Am Kaltenborn. Von hier aus ging er mit seinem Hund spazieren. Als er gegen 19.00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung im vorderen linken Bereich seines Fahrzeuges fest. Zur gleichen Zeit waren drei Traktoren auf das dortige Getreidefeld gefahren, um mit Heu beladene Anhänger zu transportieren. Einer dieser Treckerfahrer war mit dem Hänger sehr dicht an dem VW Bulli vorbei gefahren. Vermutlich handelte es sich hierbei um den Unfallverursacher. Dieser gab bei der Befragung durch die Polizei an, nichts mit der Beschädigung zu tun zu haben. An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: