Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Diebstahl aus Kfz misslang

Ennepetal (ots) - Am 06.09.06, gegen 02.50 Uhr, wurde auf der Jahnstraße im Rahmen einer Fahndung nach verdächtigen Personen ein 21-jähriger Mann angetroffen. Er war im Besitz eines Fahrzeugscheines, den er angeblich gefunden hatte. Später wurde das dazugehörige Fahrzeug, ein VW Golf, aufgefunden. Nach Angaben des Halters lag der Fahrzeugschein zuvor im Handschuhfach, das Fahrzeug habe er jedoch möglicherweise nicht verschlossen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: